Wonach wir uns sehnen…

Herzschlag Gottes

Die enge Liebesbeziehung mit Gott ist der Herzschlag jedes Anbeters. IHN zu lieben und über alles zu erheben ist das Herzstück unseres Dienstes.

Anbetung in Einheit

Unsere Vision ist es, dass mehr und mehr Anbetungsaltäre aufgebaut werden. Zeiten, in denen Christen in Einheit Gott begegnen und IHN anbeten. Zeiten, in denen ER der Fokus ist. Nicht seine Hand, sondern sein Angesicht!

Kreative Anbetung

Unser Gott ist kreativ und diese Kreativität spiegelt sich in seiner ganzen Schöpfung wieder. Dabei hat er in uns Menschen, als Spiegelbild Gottes, diese Kreativität gelegt. Wir lieben es künstlerischen und kreativen Anbetungsformen Raum zu geben!

Authentische Anbetung

Gottes Herz sehnt sich nach wahrhaftiger Begegnung mit uns. Diesen neuen lebendigen Weg hat Jesus Christus für uns eröffnet (Heb 10,22). Deswegen lieben wir es in unseren Anbetungszeiten Christen Möglichkeiten zu geben ihre Anbetung zu Gott auf persönliche Art und Weise zum Ausdruck zu bringen.

Brennende Anbeter

Unsere Vision ist es, dass mehr und mehr Anbeter im Leib Christi aufstehen. Christen, die sich Gott hingegeben, IHN leidenschaftlich lieben und aus dieser Kraft heraus IHM dienen. Wir glauben, dass dies vor allem Gottes Ruf in Deutschland ist, dass Anbeter aufstehen und dass durch diese Anbeter Gottes Gegenwart in dieser Nation durchbrechen wird (lies die  Vision von Patricia King!)

Anbeter in den Nationen

Anbeter Gottes, die sich nach seiner Gegenwart ausstrecken und ganz nah an seinem Herzen sind spüren SEINEN HERZSCHLAG FÜR DIE WELT. Sie sind Licht in dieser Welt, denn sie strahlen seine Gegenwart aus und sie werden mit IHM die Nationen berühren. Auch dazu ist Deutschland in ganz besonderer Weise berufen!

Aktuelle Termine/Veranstaltungen