Vergangene Veranstaltungen

LUV – Tiefer in Leben und Glauben Eintauchen – Online Workshop

ONLINE - Link wird kurz vor Veranstaltung zugeschickt

Registriere dich für eine Online-Info-Session! LUV bedeutet „dem Wind zugeneigt“ und so entdeckst Du in diesem inspirierenden Online-Workshop neu Gottes lebendigen Impuls, seine zukunftsweisende Kraft, seine mit Wahrheit gefüllte Berührung, Ganzheitlichkeit und Verbundenheit - das ewig fließende Leben des dreieinigen Gottes.

Endlich wieder… Go Worship Abend – Berlin

Gemeinde auf dem Weg Waidmannsluster Damm 7E, Berlin

ZEIT und RAUM der Begegnung mit Gott. Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam den König der Könige in der Hauptstadt Deutschlands zu erheben - jeder auf seine Art. Es gibt Raum zum tanzen, malen, schreiben und Ecken der Inspiration. Dabei möchten wir IHM beabsichtigt unbeabsichtig begegnen - - mit einem Ziel - sein Herz besser kennenzulernen - uns auf ihn auszurichten.

Fällt aus wegen Corona – Go Worship Abend – Berlin

Gemeinde auf dem Weg Waidmannsluster Damm 7E, Berlin

ZEIT und RAUM der Begegnung mit Gott. Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam den König der Könige in der Hauptstadt Deutschlands zu erheben - jeder auf seine Art. Es gibt Raum zum tanzen, malen, schreiben und Ecken der Inspiration. Dabei möchten wir IHM beabsichtigt unbeabsichtig begegnen - ohne Agenda - mit einem Ziel - sein Herz besser kennenzulernen - uns auf ihn auszurichten.